Frage von Timmyfie, 117

Was ist daran falsch FUßBALLLL?

Hallo Community, ich bin etwas neugierig , weshalb meine Antworten falsch sind :o Okay sie sind nicht professionell aber in einer gewissen weise richtig . Deshalb möchte ich die korrekten antworten auf mein Test wissen den Lehrer möchte ich nicht fragen , weil er selbst sehr nachtragend kann sein und es vielleicht auf meine Zensur übertragen werden kann . Ich habe den Test im Anhang ... könnt ihr mir dabei helfen ? DANKE Timmy

Antwort
von xxbromasterxx, 61

Hallo denke du beziehst dich auf deine Angabe Wetter. Deinem Lehrer war das wohl zu allgemein. Genauer wäre gewesen Windrichtung oder Luftwiderstand

Lg Peter

Kommentar von Timmyfie ,

bist du tyler 1 ?  xDDDD

Kommentar von xxbromasterxx ,

hehe xd

Kommentar von Timmyfie ,

und bei aufgabe 2.3 hab ich 0 Punkte bekommen .-. kannst du mir helfen ist auf dem erstem blatt , aber da steht nicht die punktanzahl 

Kommentar von xxbromasterxx ,

Die Aufgabe erkenne ich nicht auf deinem Foto kannst sie ja als Kommentar einfügen

Kommentar von Timmyfie ,

bild 2 sry ok mom :Bennen Sie drei wesentliche Faktoren die bei der Erstellung eines taktisches Grundkonzeps berücksichtig werden sollten

Kommentar von xxbromasterxx ,

Ohgott sorry da kenn ich mich garnicht aus was besuchst du denn für eine Schule ? Komplett auf Sport fixiert ?

Antwort
von Chogath, 35

8.2 könnte Schusstechnik sein oder statt Wetter genauer wie z.b. Starker Gegenwind .. den Rest kann man nicht erkennen oder ist richtig ;)

Kommentar von Timmyfie ,

Auf dem ersten aufgaben blatt gibt es noch eine aufgabe 2.3 die hab ich auch falsch xd kannst du mir helfen ? 

Kommentar von Timmyfie ,

bild 2 sry ok mom :Bennen Sie drei wesentliche Faktoren die bei der Erstellung eines taktisches Grundkonzeps berücksichtig werden sollten

Kommentar von Chogath ,

Naja darunter kann man viel verstehen ;) kommt wahrscheinlich drauf an was euer Lehrer hören will was er euch beigebracht hat. Könnte sowas Vllt meinen http://spielverlagerung.de/2014/01/04/periodisierungstechniken-die-taktische-per...

Vllt aber auch viel einfacher gedacht sein: -Gegner (besser,schlechter, seine Taktik..)- eigene Spieler ( was hab ich zur Verfügung, wer ist fitt) - ausgangssituation (Pokal z.b. Rückspiel Rückstand aufholen ..) ... gibt so viele Sachen die man berücksichtigen kann/muss :) 

Frag am besten mal ein Mitschüler der die Aufgabe richtig hat:) Dann weißt du was dein lehrer hören will 

Antwort
von Tavtav, 37

Sehe bis auf eine Sache nichts falsches.
Trollst du?

Kommentar von Timmyfie ,

nur das erste blatt sry :X hab alles rein getan vom test

Kommentar von Tavtav ,

(achja man kann deinen Namen lesen) Achso

Kommentar von Timmyfie ,

ich gebe nicht meinen richtigen namen in einer öffentlichen plattform xd , aber nun bist du von 1000000k die meinen Namen wissen xd ,.,.,,, WORST CASE

Kommentar von Tavtav ,

Dein Name steht auf dem Blatt und ich bin nicht blind. Du hast bestimmt nicht vor dem Test einen anderen Namen hingeschrieben.

Antwort
von bergquelle72, 35

Dat kann man nicht lesen, da bekommt man Augenkrebs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community