Frage von danikolic, 50

Was ist damit jetzt gemeint?

Hallo, ich spiele Fußball und ich habe mich bei meinem Trainer ein bisschen ausgeheult das ich denke ich wäre zu schlecht für die Mannschaft usw. Er hat mir dann einfach gesagt was ich tun soll, heute im Training habe ich das umgesetzt und im Trainingsspiel sogar 4 Tore geschossen. Als ich ihn dann fragte ob es besser wäre meinte er ich würde besser spielen als sonst und das er sich es genau so vorstellt. Hat er gewusst das ich so spielen kann oder hat er das gesagt weil ich alles richtig gemacht hab

Antwort
von kami1a, 6

Hallo! Es ist der Job eines Trainers auch die "Wackelkandidaten" zu motivieren und das Beste aus ihnen heraus zu holen.

Hat er bei Dir gemacht, alles Gute.

Antwort
von DerDanda1, 21

Deine Flanken kamen einfach nie an...sry einer müsste es mal sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community