Frage von babalilly, 186

Was ist damit gemeint?

Was meint ein Junge (mein Schwarm), wenn er schreibt "Halt dein Maul" ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 127

heißt eigentlich nur, dass er sich von Dir genervt fühlt und aus dem Grund mein gut gemeinter Tipp, lasse ihn doch einfach in Ruhe, er möchte offensichtlich nichts von Dir... 

Kommentar von babalilly ,

Okay dankeschööön :D

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey, vielen Dank für den Stern...

Antwort
von Mignon4, 42

Wieso verstehst du das nicht? Es ist ein einfacher, sehr verständlicher Satz in Befehlsform. Noch dazu sehr primitiv, niveaulos und die Ausdrucksweise läßt auf eine schlechte Kinderstube schließen. Wenn jemand so respektlos mit dir verfährt, solltest du ihn ganz schnell vergessen.

Kommentar von babalilly ,

Okay viele Dank^^

Antwort
von MrMiles, 104

Halt dein Maul ist in dem Alter universell für "Hau ab und geh mir nicht auf die Nerven" oder "Du erzählst Mist" oder eine Mischung aus beiden.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Sprache, 19

Wer sich so ausdrückt, ist hoffentlich nicht länger dein "Schwarm"!

Kommentar von babalilly ,

Jap hast recht, ist er auch net mehr!:)

Antwort
von Dahika, 13

dass du dich verpi***en sollst.

Such dir einen anderen Schwarm. Mit dem wird das nix.

Antwort
von Clarissant, 28

Er meint damit, dass er eigentlich ein Idiot ist, der dir nicht anständig sagen kann, dass er nichts von dir will und du ihn in Ruhe lassen sollst.

Kommentar von babalilly ,

Okiii:)

Antwort
von gerti77hotchick, 84

Er ist genervt, Du sollst ihn in Ruhe lassen.

Antwort
von 716167, 81

Er ist genervt von dir und du sollst ruhig sein.

Kommentar von babalilly ,

Okay :D

Antwort
von tobironix, 108

Er meinst damit das du leise sein sollst 

Antwort
von landregen, 56

Kannst du kein Deutsch?

Es ist eine grobe und unflätige Aufforderung, nichts mehr zu sagen oder zu schreiben.

Antwort
von Champagnemxmi, 14

Oder er guckt Inscope

Antwort
von PashaBiceps, 84

Er ist genervt von dir

Antwort
von Abuterfas, 93

Da der Kontext fehlt, schätze ich, Du mögest doch einfach die Klappe halten.

Kommentar von babalilly ,

vorher haben wir halt über ein Mädchen geschrieben und ich habe ihn gefragt, ob er dieses hübsch findet, er sagte nein... Ich daraufhin : yeyyy,  okay na dann :) und dann hat er da geschrieben :o

Kommentar von Abuterfas ,

Hast vielleicht einen wunden Punkt getroffen.

Kommentar von babalilly ,

kann sein :o