Was ist damit gemeint: "Mama krieg ich noch mehr KEINE Wurst"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist die Logik von Kindern, die tatsächlich so vorkommt.

Mama futtert etwas Vegetarisches, Kind fragt ob sie auch etwas von der Wurst haben kann. Mama entgegnet, es sei keine Wurst (logisch - ist ja irgend so ein vegetarisches Zeug) und Kind entscheidet ganz klar: es möchte noch mehr von der Wurst, die keine ist. 

Du verstehst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil diese "wurst" enben keine echte wurst, sondern eine vegetarische wurst ist, die dem mädchen aber so toll schmeckt, dass sie noch mehr keine wurst will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlies286
06.06.2016, 21:47

aber däm----lich ist das schon

0

Die "Wurst" ist vegan. Enthält also kein Fleisch und ist damit eben keine wirkliche Wurst. Das ist gemeint. Spot komplett ansehen hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mutter in der Werbung bietet ihrem Kind eine Scheibe vegetarischen Aufschnitt an, was wegen dem Fehlen von Fleisch/ Fleischbrät keine Wurst ist, obwohl es wie eine Scheibe Wurst sussieht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung