Was ist damit gemeint wenn jemand das sagt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Na dass du nicht nur über oberflächliche Dinge redest, wie Smalltalk, oder wie das Wetter ist, sondern konplexere Themen. Zum Beispiel Gefühle, Psychologie, Reflektieren von Handlungen. Ea ist also ein Kompliment! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beantworte dir deine Frage mal ein wenig mit den Augen zwinkernd und ergo hinter tiefgründigen Gesprächen verbergen sich in der Regel lediglich Ellenlange Gespräche wo am Ende sowieso keiner der Gesprächspartner so richtig weiß, was eigentlich gemeint war und am Ende sind beide der einhelligen Meinung, es war ein sehr tiefgründiges Gespräch gewesen.^^ Sei es aber wie es sei und deshalb wieder im ernst weiter, dieser Jemand meint ganz schlicht und einfach mit dir lässt es sich ganz hervorragend klönen und das eben auch über ernsthafte Themen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi luemmel

also mit dieser ansage  "tiefgründige gespräche "  ist soweit damit gemeint, was hast du  für vorstellungen, was machst du  sonst so ? und wie siehts bei einer partnerschaft aus ? bist  du für eine partnerschaft bereit ? manchmal kann es auch so sein, das er / sie  nur wissen will, welche interessen du hast und was du weiter machen willst.  also  im endeffekt nicht so tragisch. wenn du diesen / diese gerne als partner möchtest,  " zuhören ist das wichtigste" .  denn dann kann man sagen wie weit  es " passt". 

wünsche dir viel glück und   good  going 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Private Sachen, Vertrauensgespräche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man das Thema etwas ausführlicher besprechen kann als nur oberflächlich wie nach dem Muster habe keine Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiefgründig ist das Gegenteil von oberflächlich.

Man unterhält sich nicht nur über das Wetter, sondern über das was einen bewegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

You are in the "friendzone" .... Kein besonderes Ruhmesblatt....

Man könnte auch sagen - bilde Dir bloß nix ein auf deine Tiefgründigkeit.

Mit Dir will ich nichts, aber echt nix, körperliches intimes anfangen (spontan gedacht und geschrieben .) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass er dir mehr anvertrauen kann als jemanden anderes (: fühl dich geehrt. 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht soweit bis jemand deine Pin hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernste, tiefsinnige und bedeutungsvolle Gespräche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung