Frage von blazery, 91

Was ist mit diesem Satz gemeint?

Hallo, ich habe ein Mädchen übers Internet kennengelernt, die nur englisch spricht. Jetzt eben hat sie mich gefragt "What kind of stuff are you into?". Ich weiß schon, was die Frage übersetzt heißt, aber nicht genau, was sie damit meint.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 38

to be into sth. = auf etwas stehen, etwas mögen

Kontextabhängig: 

  • Worauf stehst Du?
  • Was/welchen Sachen machen Dir Spaß?
Kommentar von Taimanka ,

Schönen Dank für den 🌟

💐

Antwort
von BBTritt, 54

Auf welche Sachen stehst du?

Worauf stehst du?

Antwort
von frischling15, 50

Das ist smal Talk..." Welche besonderen Vorlieben hast Du?"