Frage von schnufel064, 13

Was ist damit gemeint genauer!ghg?

Verlorenes Vertrauen kann nicht wiedergewonnen werden.
Was ist damit gemeint genauer ?:)

Antwort
von HinataHime, 13

Wenn du einmal das vertrauen zu jemanden verloren hast,dann kommt es auch nie mehr wieder.

Antwort
von Inushka1, 11

Ich vertraue dir z.b etwas an und du gehst und verplapperst es überall...und nach diesem ereigniss würde ich dir niemals wieder etwas anvertrauen. Dann sagt man: Ich habe bei dir den Vertrauen verloren und dann passt auch diese redewendung perfekt: Verlorenes Vertrauen kann nicht wieder gewonnen werden. Das ist richtig schlimm...ich hoffe, dass es dir kene gesagt hat....spass :))

Antwort
von heartlessMV, 11

das ist so: 

stell dir vor du hast eine schüssel voll mit vertrauen, wenn jemand dein vertrauen missbraucht dann schüttest du etwas vertrauen in eine gruft. wenn die person dein vertrauen zu oft missbraucht, ist am ende nichts mehr in der schüssel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten