Frage von zurioioio, 51

was ist damit gemeint das der nächste teile von indenpendence day ohne willsmith ist?

der soll ohne willsmith sein aber was heißt das? ist das ein programm für specialeffekte

Antwort
von neuerprimat, 18

yup. das ist eine lib aus spezial render-algos. Erlauben für irren BUM BUM und CRASH BANG

Antwort
von TheApfeluhr, 22

Das heißt das der Schauspieler Will Smith (Star aus den ersten Teil) keine Rolle im Film haben wird!  

Antwort
von petrapetra64, 24

Will Smith ist der Hauptdarsteller in Independance Day. Wenn er nicht in einer Fortsetzung mitspielen will, dann muessen sie ohne ihn drehen und sich einen anderen Schauspieler suchen. Entweder ist der Charakter, den er spielt, dann gealtert und hat sich dadurch stark veraendert oder die Thematik (Alienangriff) bleibt die gleiche, aber diesmal wird jemand anders zum Held, aehnlich wie in Jurassic World.

Antwort
von implying, 24

will smith oder will er nicht?

eins ist sicher: bruce willes

Antwort
von berlina76, 31

Will Smith war einer der Hauptdarsteller des ersten Films

Antwort
von Spidermini, 45

Will Smith ist ein Schauspieler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten