Frage von Felicitas88, 287

Was ist damit gemeint wer nicht heiss anfassen kann, kann nicht heiss Lieben?

Also ein Mensch hat mich mit heissen Wasser verbrüht und als ich dann zusammen gezuckt bin hat er gesagt: wer nicht heiss anfassen kann, kann nicht heiss Lieben was meint der damit also warum hat der das gesagt ?

Antwort
von Eddcapet, 175

Sehr seltsam, wieso fügt er dir überhaupt schmerzen zu? Nehm doch eiskaltes Wasser und schütte es auf ihn und sag dann "wer nicht kalt anfassen kann ist ein Warmduscher" lol

Kommentar von Felicitas88 ,

Das Problem er ist mein Vorgesetzter
aber gute Idee

Kommentar von Eddcapet ,

Achso, dachte es war dein schwarm oder Freund, ja dann besser nicht machen ;D

Ne Ne aber der Spruch ist trotzdem cool muss ich mir merken : P

Kommentar von Eddcapet ,

Ich denke er könnte damit meinen das wer beim Sex nicht richtig geil (heiss) den Partner anfassen kann (z.B. zärtlich streicheln), der weiß nicht wirklich was liebe bedeutet, bzw. wie man richtig liebt. Was das verbrühen sollte verstehe ich jedoch nicht, vielleicht ein billiger anmach versuch? Wir werden es nie erfahren ^^

Er ist mein Vorgesetzter und so 25 jahre alt der darf das gar ned und wieso sollte er das versuchen ...?

Kommentar von Eddcapet ,

Aber das hindert ihn wohl kaum. Vielleicht steht er ja voll auf dich. Man weiß es nicht. Wieso sollte er es aber nicht dürfen? Bist du minderjährig?

Wieso sollte der auf mich stehen ? (15) wenn ich 16 wäre dürfte er

Ich meine er hat mal erzählt das er sich schon ma Fragen musste ob er schwull sei weil es bei ihn ned so lief aber er ist davon abgekommen also wie so sollte er grade auf mich stehen das macht kein sinn und er weiss ja das ich ein Freund habe also ...

Kommentar von Eddcapet ,

Ja dann ist das eher unwahrscheinlich. Das kann ich ja alles nicht wissen :) Aber wenn andere Mädel nen Freund haben ist das anderen Jungs / Männern oft eh egal, die versuchen es trotzdem.

Es ist trotzdem ein Komisches Verhalten deswegen schecke ich es ja ned .. naja das erste ma hab ich s ignoriert aber die nummer bringt er schon zum 3 ma das kotzt mich langsam ein bissel an und ich denke nur so why?

Kommentar von Eddcapet ,

Das ist äußerst komisch, es könnte wirklich ein (extrem komischer) Annäherungsversuch sein. Ich würde ihn mal darauf ansprechen und ihm fragen was das soll, oder wenn er gar nicht aufhört dann mit dem Chef darüber reden.

wie soll ich ihn ansprechen darauf das war am Freitag und am Montag dann einfach ma so fragen hmm was war das vor 3 tagen wahrscheinlich erinnert er sich nicht ma mehr daran und wegen so was zum chef gehen naja find ich ein wenig hart irgendwie keine ahnung

Kommentar von Eddcapet ,

Naja, sprech ihn genau dann wenn es wieder vorkommt an und verlang eine Erklärung und das es aufhört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten