Was ist daisys destruction?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Deep Web Creepypasta.

Angeblich soll das ein Video sein wo zu sehen ist wie ein Mädchen auf brutale Art und Weise gefoltert, vergewaltigt und dann umgebracht wird. Angeblich wurden Bilder von der Leiche dann gemacht und auf Merchandise abgedruckt! Auf Tassen, Schlüsselanhänger etc.! Näher will ich garnicht darauf eingehen denn es ist wirklich schokierend!

Ob es dieses Video im Deep Web wirklich genauso gibt ist nicht klar, leider gibt es im "dunklen Bereich" des Shadow Webs wirklich solche Videos!

Schau mal hier, das ist ein Video von Multi German Creepypasta:

Ist aber mit einem "Für manche Nutzer unangemessen" Hinweis versehen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
19.03.2016, 13:29

Wer mit solchen Dingen nicht umgehen kann soll sich das Video bitte nicht anschauen (Das was ich hier reingestellt habe)!

0
Kommentar von 0cyanide0
01.12.2016, 12:13

Das ist keine creepypasta sondern real

0

SEHR ERNST gemeinter Rat: Ich würde das auf KEINEN FALL weiter verfolgen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung