Frage von Merlinshinyuke, 140

Was ist dabbing?

Was is das? Warum macht diese Bewegung jeder ? Ich versteh nich was das sein soll.

Antwort
von sgn18blk, 85

Musst Du nicht verstehen.

Das geht so durch die Jugend und wird von jedem gehypet. Bekanntermaßen ist alles was sich um den Hype dreht "cool".

Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, ignorier es einfach. So wie alle Anderen auch.

Kommentar von Merlinshinyuke ,

Ich hab nich danach gefragt, ob Ich das akzeptieren soll sondern was dies bedeutet. lies richtig und dann kommentiere nochmal

Kommentar von sgn18blk ,

Das sind so bedeutungslose Bewegungen, die sich einfach entwickeln. Meistens entstehen die in den USA und dann kommt dieser Trend/Hype Richtung Europa und es trifft Deutschland. Diese "Moves" haben keine Bedeutung. Die haben einfach keinen Sinn. Ich selbst kann sowas auch nicht nachvollziehen. Sowas ist nicht cool, sondern kindisch weshalb ich mich da auch raushalte und es bestmöglich ignoriere.

Kommentar von sgn18blk ,

Deswegen sage ich ja, Du musst es nicht verstehen. Einen wirkliche Sinn hat es nicht

Antwort
von Basti0511, 54

guck auf dabbing.de und geh dann auf "über". total sinnfrei ist das

Das ist nicht das was ich gesucht hatte aber danke für die Mühe

Kommentar von Basti0511 ,

ach so. tut mir leid

Antwort
von MP1293, 82

Das ist bloß ein dämlicher Hype. Das verfliegt wieder.

Und was bedeutet es.

Kommentar von MP1293 ,

Ist irgendein Tanzstil aus einem Musikvideo, soweit ich es verstanden habe.

Noch vor dem Winter wird das wieder jeder vergessen haben. Der Harlem Shake war ein großer Hit und nach einem Monat war er wieder vergessen.

Bis man verstanden hat, was genau Dabbing ist, ist es wieder zu alt.

Antwort
von sinari, 53

Das Konsumieren kleiner Mengen Cannabisöl.Wahrscheinlich dasselbe,als wenn man gleich Hasch raucht.Eine Modeerscheinung.

Antwort
von Minux, 71

Das ist ein neuer "trend", der in der 2001-und-aufwährts-jugend sehr beliebt ist. Ich finde es sinnlos.

Was heißt das?

Kommentar von Minux ,

Jedes 14 jährige Kind macht das weil es cool sein will.

Und was bedeutet das?

Kommentar von Minux ,

>google.com
>dabbing
>auf den erstbesten link drücken
>???
>profit!

Antwort
von BeastMaster64, 67

Das ist wenn du dir die beine über dem Kopf klemmst du dir selber eine bläst

Keine passende Antwort gefunden?