Frage von ssamsun55, 99

WAS IST DAAAS MÄDELS?

Also ich habe heute meine Periode bekommen und wie üblich auch starke Schmerzen und eine Woche Verspätung , das komische ist aber , das nichts kommt wenn ihr versteht was ich meine , aber sobald ich mich zur Toilette begebe kommt es aufeinmal und das sehr schnell und ohne pause + es ist schmierig und dunkel (Blut)

Könnte das ein Anzeichen auf Schwangerschaft sein? Mir ist auch total übel... Hatte auch vor 3 Wochen mit meinem Freund GV falls das wichtig ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToastiixD, 20

Am besten mal zu einem Frauenarzt gehen.! Wir haben momentan das gleiche Problem nur das bei uns der FA nichts genaues sagen konnte trotz mehreren positiven Schwangerschaftstests O.o

Antwort
von ElemSari, 46

Also verspäten kann es sich das ist normal manchmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten