Frage von vanessa271298, 52

was ist da zwischen uns verliebt?

Also da gibt es diesen jungen(17) in meiner parallelklasse.(Ich übrigends auch 17) haben uns im sommer richtig gut verstanden hatten uns sogar auf einer party mal geküsst ja hatten durch den kuss kurzzeitig noch mehr kontakt als wie zuvor. dachte es könnte mehr daraus entstehen doch dann brach er den kontakt zu mir ab (ca mitte des sommers) und als die schule wieder begann näherte er sich mir dann wieder an. wollte wieder mit mir was unternehmen lud mich auch zum essen ein(lehnte dankend ab) da ich nicht wusste auf was das hinauslaufen wird. erst letzte woche hatte er mich am abend zum film eingeladen doch lehnte wieder ab (you know NETFLIX AND CHILL)!!
Hab ihn echt total gern doch weiß einfach nicht ob ich mich noch einmal auf in einlassen soll?? möchte ihm gern noch eine zweite chance geben doch weiß nicht so recht ob das eine gute idee ist??? danke schonmal an alle fürs lesen und hoffentlich auch beantworten! :**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von desiree2503, 52

Da musst du alleine auf dein Herz hören , wenn du ihn richtig magst würde ich ihm noch ne Chance geben und gucken ob sich was geändert hat oder ob er nichts festes will . Das kann niemand für dich entscheiden , dass liegt alleine in deiner Hand :) Viel Glück

Kommentar von desiree2503 ,

Es wäre blöd, wenn dir jetzt jemand eine Antwort sagt , die du erst richtig gut findest und  im nachhinein bereust 

Kommentar von vanessa271298 ,

ja ich möchte mir nur mal nen rat holen weil ich einfach im moment so richtig verwirrt bin. leider..

Antwort
von uknown, 29

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder hat er echt Interesse und will dich näher kennen lernen (darauf schließ ich , weil er dich zum essen eingeladen hat), oder er will dich ins Bett kriegen (Film schauen , wir wissen alle was damit gemeint sein kann). Mehr als versuchen kannst du nicht. Triff dich doch mal mit ihm zum essen , ist ja nix schlimmes , dann merkst du schon obs passt und was er wirklich will

Kommentar von vanessa271298 ,

es passt ja auch eigentlich zwischen uns..wir verstehen uns richtig gut und ich fühl mich in seiner nähe auch immer sofort wohl er macht auch immer so andeutungen....  doch beim nem abschlussball vor ca 3 wochen sah ich ihn mit einer anderen am rummachen.

Antwort
von itznamor, 39

Also ich bin zwar ein junge aber lass dich auf ihn nicht mehr ein ..den wenn er dich einmal nicht wollte was versichert dir dan das er es nicht wieder macht..hatte fast das gleiche mit meiner ex und ich bin heute glücklich das ich mich auf sie nicht mehr eingelassen hab...aber ich weiss auch nicht genau wue deine Situation da ist ...überleg dir einfach was richtig ist .weil am ende musst du ja die entscheidung treffen

Kommentar von vanessa271298 ,

genau das gleiche meinte eine gute freundin auch zu mir! meine gefühle sind im moment einfach so wirr so ein richtiges chaos im kopf

Antwort
von JooHinoO, 36

Kritische Situation, versuchen kannst du es aber pass auf dich auf

Kommentar von vanessa271298 ,

also sollte  ich ihm eine bzw die zweite chance geben?

Kommentar von JooHinoO ,

eine 2. Chance sollte jeder haben. in diesem Fall auch :)

Kommentar von vanessa271298 ,

ok danke!

Kommentar von JooHinoO ,

sobald du aber merkst das er was will was du nicht willst dann sag ihm das er aufhören soll und du nicht willst das er dich anspricht oder ähnliches

Antwort
von xwonderfullx, 7

Heyy. . 

Versuch es noch einmal mit ihm und wenn er wieder den Kontakt abbricht lass dir was richtig fieses einfallen.  RACHEEEEEE

;)

Antwort
von JaAberNein, 36

Wieso lehnst du ab wenn dus eigentlich willst

Kommentar von vanessa271298 ,

möchte nicht noch einmal abserviert / "verletzt" werden! aber andererseits möchte ich ihm halt wirklich noch eine chance geben

Kommentar von JaAberNein ,

so eine Situation hatte ich auch mal mit nem Mädchen, da wusste ich gar nicht was ich falsch gemacht hab. weiß er wahrscheinlich auch nicht

Kommentar von vanessa271298 ,

es ist so schwer.. aber würde es was bringen wen ich mit ihm drüber reden würde?

Kommentar von JaAberNein ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community