Frage von FragenKingXX, 29

Was ist da zwischen ihm und mir ich weiß es einfach nicht!?

Habe einen Jungen(20) kennengelernt. Sehen uns eher selten. Schreiben jeden Tag & ich hatte öfters das Gefühl dass er flirtet, es kamen auch Herzen. Nur dauert es manchmal länger bis eine Antwort kommt. Ich habe nun gehört von jemandem, dass er gar keine Beziehung o.ä. wollen würde. Kann da überhaupt etwas dran sein? Mag er mich überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaanadee, 29

Wenn er dich nicht mögen würde, hätte er dir keine Herzen geschickt oder überhaupt  mit dir geschrieben. Halte einfach den Kontakt mit ihm und bleib so wie du bist. Was noch nicht ist, kann ja noch werden ;) 

Antwort
von Karoti2011, 23

Vielleicht ist er ja Asexuell, aber selbst dann könnte eine Beziehung gut funktionieren, oder er interessiert sich im Moment nicht dafür, was noch sein kann ist das er zu beschäftigt ist. Du kannst dir bei einer sache sicher sein, du wirst es nicht erfahren wenn du ihn oder seine freunde nicht fragst ich meine was wissen wir den bitte über ihn.

Antwort
von MrRomanticGuy, 22

Es kann schon mal länger mit einer Antwort dauern wenn manmit  5 Leuten und mehr gleichzeitig schreibt. ^^ Wenn er Dich nicht mögen würde, würde er Dir nicht jeden Tag schreiben. Ob er Dich liebt musst Du ihn fagen, Herzchen sehen zumindest schon mal ein bißchen positiv aus. ^^

Antwort
von molotov53, 11

Ja er mag dich, mach einfach weiter wie gehabt. Er weis was er tut ;)

Antwort
von xxAsukaxx, 23

Natürlich mag er dich

Antwort
von Wahchintonka, 8

was macht ihr, wenn ihr euch seht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community