Frage von Materialism, 66

Was ist da zu machen oder einfach aufhören? Und lebewohl sagen oder gar nichts?

Mädchen aus meiner klasse hat anfangs den eindruck gemacht das sie was von mir will, habe dem ganzen zeit gelassen da sie über den ex nicht hinweg ist. Nach halben Schuljahr haben wir uns das erste mal getroffen. Dann ging sie immer mehr auf Distanz ich fragte warum , sie sagte es hat keinen Grund , ich habe mich schwer verliebt und konnte es einfach nicht mehr aushalten habe ihr gestanden das ich Gefühle für sie habe Per whatsapp! Das war ein Fehler aber da sie auf Distanz ging sah ich keine andere Möglichkeit und nachgedacht habe ich auch nicht mehr. dann lange Funkstille dann redet sie wieder mit mir aber sie hat auch ihren freundinen erzählt das sie nichts von mir will. Aber sie redete trotzdem immer wieder mit mir jetzt ist wieder Funkstille . ich habe ihre Nummer gelöscht und seit dem auch nicht mehr mit ihr geredet. Bald ist Schulschluss und dann heißt es wahrscheinlich lebewohl. Den ich will keine Freundschaft. Ps 18jahre alt

Antwort
von Turbomann, 23

Einfach versuchen zu vergessen, wenn eh bald Schulschluss ist.

Beim nächsten Mal sage deinem Schwarm erst wenn du dir ganz sicher sein kannst, dass sie dasselbe empfindet, was du für sie übrig hat.

Dann nicht per Whatsapp sondern persönlich. Du siehst ja, dass Mädels nichts für sich behalten können.

und nachgedacht habe ich auch nicht mehr.

Gewöhne dir an, bei Entscheidungen erst mal darüber zu schlafen und dann darüber nachdenken, was für Auswirkungen deine Entscheidung haben kann. 

In dem Fall siehst du was es dir gebracht hat, nichts.

Antwort
von 18Leni18, 19

Auch ich schließe mich den vorherigen Meinungen an, dass es besser wäre sie zu vergessen. Wenn sie etwas ernstes von dir gewollt hätte, würde sie sich dir gegenüber nicht so verhalten. Es könnte allerdings auch sein, dass es ihr vor ihren Freunden peinlich ist, was ich aber für ihr Alter sehr unreif fände.

An deiner Stelle würde ich mich da nicht weiter reinhängen und sie loslassen, auch wenn es natürlich immer hart klingt, für jemanden der Gefühle hat, aber dadurch, dass du sie bald nicht mehr sehen wirst wird dir das ganze leichter fallen.

Lenke dich ab, mache etwas mit Freunden und lasse dich, wenn du soweit bist lieber auf ein neues Mädchen ein :)

Antwort
von uknown, 21

Ich würde dir wirklich raten, sie zu vergessen. Sie will offensichtlich nichts von dir , du machst dich kaputt indem du ihr hinterher rennst

Antwort
von Fredsy, 14

Junge heißt das du hast sein einem halben Jahr nicht mehr gevögelt? Klär dir doch erstmal eine andere bevor du noch wahnsinnig wirst, ich wärs schon lange.

Antwort
von Modebloggerin, 10

sag es ihr persöhnlich

Antwort
von hallolemole, 25

Lass sie einfach sie isses nicht wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten