Frage von Highurashie, 87

Was ist da zischen uns, gilfe bitte?

Hallu:3 Ich habe ein riesen Problem, Es find alles an in der Herbstferien als er mich fragte (nachdem wir schon vieeeel in der Schule zusammen gemacht haben) ob ich mit ihm schlafen wolle. Nach langem überlegen habe ich zu gestimmt und dann fing es an komisch zu werden. In der Schule nach den Herbstferien, hat er dann mich iwie ignoriert.. es hielt nicht lange an, weil wir oft Partner arbeit machen mussten und dort war er gezwungen mit mir zu reden. dann war eine zeit lang alles gut. so ne Woche lang haben wir wieder ne menge miteinander gemacht.. Er hat immer wieder mein bein so berührt und seine Hand (kann sein das es ausversehen war) auf mein bein elegt hat. Dann nach dem ich ihn gefragt habe ob wir uns villt mal treffen wollen zum Näher kennen lernen, hat er abgeleht und dann die Woche drauf mich nur ignoriert. Dann haben wir wieder eine Pause was gemacht (meine Freundin war natürlich dabei) und haben viel zusammen gelacht... dann wieder hat er micht mehr oder weniger ignoriert.. hat noch mit mir geredet aber nur wenns nötig war.so ungefähr vor den weinschtsferien haben wir wd viel miteinander gemacht und er hat wd mein bein berührt und sucht wd meine nähe auf. Er ist wd so freundlich und bringt mich einfach immer zum lachen. dann wd 2 tage vor den ferien hat er mich ignoriert und ich habe es auch versucht .. habe es etwas hinbekommen.in den ferien haben wir so garnicht geschrieben außeran weinachten und silvester. und einmal das: x: nohh du schreibst ja garnicht bist du etwa mad? ich: nö wieso sollte ich? x: ka dachte nur. 10 mi n später x: mir ist kalt und so langweilig. ich: soll ich dir jz deine Langeweile vertreiben. x:ja ich: hm.. k wie denn?:D x: ka lass dir was einfallen ich: ähm.. muss jetzt weg.. mey Family is da.. bs x: o.o

ich habe mich iwie in dem Moment ausgenutzt und so benutzt gefühlt... als ob er nur ankommen würde wenn erlangeweile hat. Ach ja vor den ferien hat er dann noch mit einem anderen Mädchen aus der klasse geschrieben (mit sprachnahtien und so) und die haben so viel geschrieben.. ich habe mich so benutzt und ausgenutzt gefühlt. ich dachte mir nur so.. wieso? wieso muss er das tun? was bringt ihm das? .. Kz zur Info wir haben nicht viel geschrieben.. auch keine sprachnachiten... ich frage mich auch manchmal so ober er nur mit mir schlafen will um sein erstes mal weg zu haben und dann halt bei dem anderen Mädchen angeben Kann und so..

bitte ich habe keine Ahnung was er von mir will was da überhaupt ist... ich mache mr so viele Gedanken darum und ich kann echt nicht mehr wirklich klar denken... es tut aber auch weh.. wenn ich so anchdenke dass er mehr zeit in andere Mädchen spendet.. als in mich woer doch eig mit mir schlafne will..und mich nur anschreibt wenn er Langeweile hat..

kann mir mal jemandmeine Situation erklären wass ich jetzt machen soll... und ob ich ihn jetzt ignorieren soll ihn abschreiben soll. oder normal weitermachen soll. oder was soll ich tun ich bin so ratlos.. :(

Antwort
von WatchTv, 21

Hey du Arme leidest ja echt sehr an diesem Hin und Her. :/ Bitte lass dich von meiner Meinung, falls du eine andere hast nicht beeinflussen. Ich gebe dir einen Ratschlag,was für dich am besten ist, entscheidest nur du! <3 Ich könnte mir keine ernsthafte Beziehung mit ihm vorstellen, weil er dich immer ignoriert und abhaut wenn es ernster wird. Ich glaube er will nur Spaß haben,weswegen er mit anderen Mädchen noch so viel schreibt und zu dir nur kommt, um Spaß zu haben. Er fasst dich am Bein an, jedoch will er keinen ernsteren Weg gehen. Mein Tipp: RENNE IHM AUF KEINEN FALL HINTERHER. Er verliert dann doch nur das Interesse, wenn er was von dir will und dich besser kennen lernen möchte,fragt er selbst nach einem Treffen. Meine beste Freundin hatte auch so einen ähnlichen Vorfall wie deinen. Ich schrieb mit dem Jungen, um ihn abzuchecken, weil er sie sehr früh nach dem ersten Mal fragte. Meiner Meinung nach sollte man zusammen sein bevor man das erste Mal hat. Nun zu meiner Freundin wieder: Er flirtete mich an und wollte mich ebenfalls treffen und nur Spaß haben und nichts ernstes. Frag mal vlt eine Freundin, ob sie ihn auch so abcheckt, ob er noch andere Mädchen nach dem ersten Mal fragt und sich auf andere einlässt. Wenn ja will er nur Spaß haben Wenn nein würde ich an deiner Stelle ihn drauf ansprechen, wieso er denn Treffen absagt, was zwischen euch los ist, wieso er manchmal dein Bein anfasst, aber dann am nächsten Tag kalt ist. Also zusammengefasst noch einmal auf ihn eingehen, wenn ihr alleine seid. Vlt nach der Schule reden. Wenn er das nicht möchte, würde ich es sein lassen, denn wenn er nicht will, dann will er nicht, zu zwingen kannst du nicht. Es wird ein Junge kommen, der alles für dich tun möchte!und so einen solltest du auch suchen :) Viel Erfolg. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! <3

Kommentar von Highurashie ,

Danke für deine nette antwort.. es ist nur dass Problem dass ich mich auch in ihn verliebt habe.. und da ist das vergessen usw. sehr schwer.

Antwort
von Shettlandpony, 20

Huhu😘

Deine sache ist ja echt fies😥...!!!!

Ich war auch mal mit jemanden zusammen der hat sich aber dann getrennt weul er ne bessere hatte die aber niicht in ihn war und jetzt ist er wieder angeblich in mich aber ich nicht in ihn weil er mich so...obwohl ich nichzs gemacht habe verlassen hat😡

Ok jetzt zu deiner Sache ist schon krass ich vermute was du vermutest(ich hoffe ich darf dich dutzen)also das er einfach mal gucken wollte ob er überhaupt im bett mit mädchen schlafen kann..e.ct...und halt wie du sagtest einfach sagen will ja klar 1mal habe ich schon mot jemanden geschlafen...

Hey..kann gerne mit dir weiterschreiben wenn du noch fragen hast😘😘😘

Ich weis wie doof so eine Situation ist und man kann den menschen einfach nicht vergessen oder?

Antwort
von loema, 21

Ich glaube er ist total verkorkst. Da bringt es dich kein Stück weiter, wenn du grübelst. Sei nett und freundlich aber lass ihn links liegen.
Einmal bist du auf den Mist reingefallen. Nochmal nicht.

Antwort
von konstanze85, 20

Er hatte keine langeweile. Das war eine sexanmache. Und das ist auch das einzige was er von dir will. 

Antwort
von DeathMagicDoom, 35

Bitte kauf dir einen Duden und arbeite den ein bissl durch und dann schreib die Frage nochmal.

Und ansonsten möchte ich dir anraten, deine Jungfräulichkeit nur an jemand zu verschwenden, der dieser einmaligen Gelegenheit auch wert ist

Kommentar von WatchTv ,

Hääää wieso sollte sie ihre Frage nochmal überarbeiten?! 

Kommentar von WatchTv ,

Mich regen diese Dramaqueens auf, die Texte auf jeden kleinen vertippten Buchstaben analysieren, als wären sie Lehrer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community