Frage von peti14, 30

Was ist da wohl los?

Wenn ich ihm Fernsehen einen Film schaue, dann wird ja irgendwann mal unten ein Kasten eingeblendet, mit einer anderen Werbung. Jetzt ist das in meinem Gehirn so, das ich das Kreuzchen suche zum wegklicken und möchte das mit dem Finger antippen, nachdem ich das gelesen habe, aber es geht ja nicht, weil es von selbst wieder weg geht, kennt das vielleicht jemand anderes auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neugierlind, 15

Du kannst einen addon namens adblock plus installieren.

Gibt's sowohl für Google Chrome als auch für mozilla Firefox.

Solche Werbung sollte dank dem plugin nicht mehr vorkommen

Antwort
von Wippich, 20

Kenn ich nicht,aber wenn es so weit ist werfe ich den Pc weg.