Frage von xYMCOMIDx, 130

Was ist da vorhin passiert und was soll ich tun wenn meine Mutter Angst hat?

Omg.. meine Mutter kann nicht schlafen und mein Vater ist nicht da. Undzwar hat es um 22 Uhr oder so angefangen. Ich war in meinem Zimmer und meine Mutter hat ferngesehen. Dann hat es an der Tür geklingelt. Ich habe gefragt wer da ist und es kam keine Antwort. Jede 5 Minuten klingelte es an der Tür. Das komische ist meine Mutter hat aus dem Fenster geguckt wer es sein könnte sie hat keinen gesehen. Das klingeln hat nicht aufgehört also bin ich die Treppe runtergegangen ich hab meinen Baseball Schläger mitgenommen. Dann hab ich endlich einen Mann gesehen doch er ist dann weggerannt er war sehr groß es war dunkel ich konnte nicht alles sehen. Jetzt hat meine Mutter furchtbare Angst obwohl ich die ganze Zeit sage das ich bei ihr bin. Was soll ich machen?

Antwort
von zahlenguide, 55

Kauft Euch morgen einen Personalalarm - kostet maximal 7 Euro. So ein Gerät trägt man am Körper und hat einen kleinen Schalter. Wenn jemand einen angreifen will, drückt man den Schalter und das Gerät wird so laut, dass man sich die Ohren zu halten muss. Dieser Lärm - gerade in der Nacht - wird alle Nachbarn wecken und jeden Angreifer verschwinden lassen.

Heute kannst Du die Polizei rufen und Deinen Vater...

Antwort
von HERRBERND22, 18

Du kannst Bewegungsmelder Über Haustüre anbringen. Sobald jemand zu nahe ist geht Licht an und ist erkennbar. Oder du kaufst Glocke mit Linse wo Person erkannt werden kann.

Antwort
von lipsgame, 54

Kann es sein dass deine mom die Person sogar kennt? Und kann es sein dass dein Vater sogar mit den Typen was zutun hat? Würd deine mom mal erst an deiner Stelle ausfragen, dann morgen zur Polizei gehen oder etwas für die Sicherheit Zuhause tun.

Antwort
von bunker25, 49

Würde mal sagen du solltest aufrüsten ;) 

Antwort
von ririririri, 30

Creepy.. Ruf die polizei oder nimms als jugendstreich.. je nachdem, wie schlimm es ist..

Antwort
von Spectre007, 57

Wenn es nochmal klingelt und keiner da ist die Polizei anrufen

Oder draußen das Licht anlassen

Antwort
von Aquilaya, 21

Warum ist dein Vater nicht da? Ich an deiner Stelle hätte ihn schon längst angerufen. 

Antwort
von Fruchtgummii, 27

ruf die bullen anstatt ihn zu verscheuchen dann nehmen die ihn direkt mit oder geben halt platzverweis

Antwort
von Solirio, 62

Er wollte warscheinlich nur ein Streich spielen sag ihr das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community