Frage von Hosekopf999, 57

Was ist da passiert mit mir?d?

Heute bei Sport wurde mir plötzlich nachdem ich(m,18) 5 min gelaufen bin richtig übel. Ich bin dann in die Kabine gegangen um etwas zu trinken und hab mich dann kurz danach 2 mal übergeben. Ich bin nicht krank o.ä. bin auch eigentlich sportlich also mache in meiner meiner Freizeit Sport. Das ist mir eben noch nie passiert. Falls das auch etwas damit zu tun hat; ich bin seit 2 Tagen immer müde nach der Schule und gehe auch direkt knacken wenn ich zuhause bin. kann dann nachts auch super pennen, was normalerweise nicht so ist wenn ich mittags schlafe. Noch Ne kurze neben Info ; ich rauche aber das hat mir beim boxen (mein Sport den ich treibe) noch nie gestört.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von JassiHotaru, 26

Vielleicht hast du momentan etwas Stress oder etwas anderes ähnliches, das kann auch die Müdigkeit auslösen und die Übelkeit nach etwas Anstrengung.

Vielleicht hast du dich in letzter zeit irgendwie übernommen

Antwort
von Dontknow0815, 32

Es besteht trotzdem, auch wenn du das nicht hören willst, die Möglichkeit dass es von rauchen kommt.

Wahrscheinlicher ist Dehydration.

Antwort
von hellstormer, 23

ích glaube du bist erschöpft von der arbeit schule etc.. 

hast du vieleicht irgentwie stress in der arbeit?

Kommentar von Hosekopf999 ,

also Stress in der Schule auf jeden Fall ..

Kommentar von hellstormer ,

Das kann eine zum Beispiel eine ursache sein. Du hasr wegen arbeiten stress oder?  bereite dich einfach früher vor (fang früher zu lernen an)


Antwort
von Retschkopf, 25

Wenn dir das jetzt einmal passiert ist, ist das nicht schlimm, aber sollte sowas nochmal vorkommen würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von IsiHase, 25

Hast du auch etwas davor gegessen?

Kommentar von Hosekopf999 ,

ja und getrunken auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community