Frage von ramonniie, 41

Was ist da passiert mit meinem Rücken?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und wie ihr schon gelesen habt geht es um meinen Rücken ( die rechte Seite) Wir hatten heute Sport sind gerand habe schwere Sachen getragen und usw. Auf einmal hate ich so kurz einen richtig festen schmerz der je nach Bewegung wieder kommt. was ist da passiert?? Es passierte auf einmal vlt. Zerrung?? Oder ja ich weiss eig selber nicht was es sein könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von cookietoeeaatt, 39

Vermutlich hast du dir ein Nerv eingeklemmt. Das ist nicht schlimm aber du solltest dich in der nächsten Zeit ein wenig schonen. Für dein Rücken war es zu ruckartig und deswegen hast du ihn dir eingeklemmt. Bei erwachsen ist es meist dann ein Hexenschuss

Kommentar von ramonniie ,

Danke für die Hilfe

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Bitte kein Thema-gute Besserung

Antwort
von Winkler123, 41

Was das auch immer ist. schonen hilft auf jeden Fall !!! Kein schweres tragen oder schwere Belastungen für den Rücken die nächsten 14 Tage !

 

Kommentar von SirHawrk ,

Dafuq alle verweichlicht :D

Kommentar von Winkler123 ,

Das hat nix mit verweichlicht zu tun sondern das sind alles Tatsachen. Wir haben alle den gleichen Körper ;-)

Antwort
von jockler, 19

Ich würde eher auf eine Muskelblockade tippen .
Geh am besten mal zum Arzt , der kann dir dann eventuell diclofenac oder anderes verschreiben .

Antwort
von SirHawrk, 40

Ich vermute mal du hasz dir einen Nerv eingeklemmt

Kommentar von ramonniie ,

Ist das schlimm :0???

Kommentar von SirHawrk ,

nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community