Was ist da passiert? (Blase am Fuß+Bild)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht ziemlich Übel aus. Würde es jetzt erstmal abdecken das kein Schmutz daran kommt und Heute noch einen Ärztlichen Notdienst oder ein Krankenhaus aufsuchen damit dir schnell geholfen werden kann. Denke nicht das du schon Morgen wieder ganz normal auftreten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kylizzle
30.04.2016, 00:59

Also morgen in der Früh kann ich erst ins Krankenhaus, da ich gerade alleine bin..

0

Ich denk mal eine Wundsalbe wirds richten, und am besten die Schuhe derweil nicht anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kylizzle
30.04.2016, 00:53

Das sowieso nicht! Lieber lasse ich die Schuhe komplett in Ruhe, als solche Schmerzen zu haben

0

Was hast du denn draufgemacht? Wenn es eitert und so stark schmerzt dass du nicht laufen kannst, geh lieber mal zum Doc damit bevor es noch schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kylizzle
30.04.2016, 00:52

Disinfektions spray für Wunden extra.. Dann ein bisschen bephanten und mehr noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?