Frage von Syrenaadams, 58

was ist da nur los bitte bitte bitte schnelle hilfe?

also wie soll ich da am besten anfangen, seit ca. einer woche habe ich immer so ein dauerübelkeitsgefühl und das geht auch nicht so richtig weg. Ich kann auch nicht mehr vernünftig schlafen und weiß nicht was das ist. Ich hatte vor einer woche auch sex und frage mich deshalb ob es sein kann das man schon am nächsten tag anzeichen für eine schwangerschaft hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peterwefer, 35

Nach einem Tag - das wäre extrem schnell. Gehört habe ich das noch nicht. Meist tritt Übelkeit nach ca. 14 Tagen ein. Nein, ich würde Dir anraten, Dich ärztlich untersuchen zu lassen. Übelgefühl kann tausendundeine Ursache haben. Da sind Ferndiagnosen extrem unsicher.

Antwort
von Forever27, 12

Geh zu einem Arzt das ist das Beste, oder mach einfach einen Schwangerschaftstest. Dann weißt du was es ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten