Frage von Julyyy98, 62

Was ist da noch zwischen uns wie soll man damit umgehen 96?

Hallo! Ich(w,17) hatte 3 Monate was mit einem Typen wir dachten beide das es möglicherweise etwas ernsteres werden könnte. Wir möchten uns wirklich sehr aber es ist nie zu einer Beziehung gekommen aber befreundet hätten wir auch nicht sein können da schon iwelcje Gefühle da waren von beiden Seiten aus. Wir haben auch mit einander geschlafen. Es war schön und alles und er hatte auch Verständnis das ich noch nicht so viel Erfahrung hatte. Ich hatte aber so große Zweifel an mir das ich selten mit ihm schlafen wollte und er musste immer die Initiative ergreifen. Am ersten Date haben wir gleich rumgemacht und das war auch ok aber für ihn waren es Rückschritte wenn ich nicht mit ihm geschlafen habe. Wir haben dann Iwann keinen Kontakt mehr gehabt und dann aber doch noch einmal getroffen aber da war iwie kaum noch was. Danach hatten wir keinen Kontakt mehr. In der Zeit danach habe ich erfahren dass er wohl seit 2 Monaten wärendessen wir was hatten er eine Freundin hat. Ich war dann natürlich Mega sauer aber er hat alles abgestritten. Dann Ca. 1 Monat später haben wir uns zufällig auf einer Party wieder gesehen und haben uns eig voll ignoriert bis es zu einem Gespräch nur unter uns 2 kam indem ich auch erfuhr das das mit seiner neuen nicht stimmt. Ich habe ihn das ziemlich viel an den Kopf geworfen da er mich generell ziemlich verletzt hat durch viele Gründe und bin da heulend zusammen gebrochen. Letztendlich haben wir aber "Frieden" für den Abend geschlossen. Am Ende lief es darauf hinaus das wir wieder rumgemacht haben( ich war ziemlich voll, er nüchtern). Geschlafen haben wir aber nicht mit einander da er meinte das es ein Fehler sein könnte. Am nächsten Tag meinte er dass wir besser keinen Kontakt haben sollten.. Warum das passiert ist wissen wir beide nicht. Ich weiß einfach ni hat wie ich damit umgehen soll.

Antwort
von Finchen1991, 62

Werde dir klar was du für ihn empfindest oder auch nicht empfindest. Und sag ihm das ganz genau! Und entweder geht ihr dann getrennte Wege oder ihr werdet endlich ein paar
Reden reden reden! Das wichtigste jeder Beziehung egal was für eine

Antwort
von Cavo64, 60

Es hört streng danach an dass er dich nur ausgenutzt hat...
So sind die Jungs in dem Alter

Kommentar von Julyyy98 ,

Hab ich mir auch schon gedacht aber warum hat er dann nicht mit mir geschlafen  als er die Chance hatte?

Kommentar von Cavo64 ,

Hab ihn mich auch gefragt aber vllt 1. warst du so betrunken total unattraktiv 2. hatte ihn noch im letzten Moment die Moral gepackt

Antwort
von Typausulm, 50

Er hat ne neue würde ich sagen.

Kommentar von Julyyy98 ,

Also ich weiß dass er ganz sicher keine neue hat zum glück

Kommentar von Typausulm ,

Warum bist du dir da so sicher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community