Frage von DenysR, 141

Was ist da mit Paypal los Seit über einer Woche funktioniert die Webseite nicht?

hallo, seit über einer Woche kann ich in keinster weise Paypal erreichen. Auch mehrmals

eine Email geschrieben, kommen aber nur Plumpe Antworten ( Die nichts mit dem Thema zu tun haben)

Es wird gesagt: Ich soll mich auf der Seite Einloggen usw :D

Wie soll ich mich den Einloggen, wenn die man nicht mal auf die Seite kommt :D

ja mit Paypal geht jede Transaktion ruck zuck. Und ist halt ärgerlich, wenn nichts mehr geht :-(

Schönnen Tag noch Leute ;-)

Antwort
von Roquetas, 106

Auf Deine Frage hin habe ich es versucht und ich kann mich wunderbar einloggen. Alles funktioniert einwandfrei.

Du bist doch wohl nicht auf die Mail hereingefallen, die darauf hinweist, dass Dein PayPal - Konto wegen Betrugsversuch nur noch beschränkt nutzbar ist und hast auf den Button Datenabgleich geklickt?

Dann solltest Du Dich schnellstens telefonisch mit dem Support von PayPal in Verbindung setzen um festzustellen, ob sich jemand über Dein  Konto mit Ware versorgt.

Kommentar von DenysR ,

Ja kann mich nicht über den Router bzw Ip Adresse einloggen. Wenn Ich mit meinerm Mobilen Netz über Handy einlogge geht alles.

Kommentar von Roquetas ,

Ruf mal unter 

0800 723 4500 an, beantworte die festgelegten Sicherheitsfragen und Du wirst Auskunft bekommen, was passiert ist.

Antwort
von Rizi93, 114

Die Seite funktioniert auch. Ich habe es gerade probiert und kann mich wunderbar einloggen. Desweiterem habe ich gestern drüber das dlc für den minecraft story mode und ein minecraft wolf plüschtier gekauft. Die Tranktsaktin finktioniert ebenfals.

Antwort
von MisterRobot, 99

Benutzt du ein VPN oder Proxy?

Ansonsten Browser Cookies und Cache leeren und nochmal probieren ^^

Antwort
von ninamann1, 89

Cache leeren und Cookies sowie andere Browserdaten 

paypal ist da sehr empfindlich und startet nicht mehr , bzw einloggen ist nicht mehr möglich

Kommentar von DenysR ,

Liegt angeblich an dem Router und meiner IP Adresse, Rufe gleich mal bei Paypal an

Kommentar von ninamann1 ,

Ok, manchmal können die helfen

Kommentar von DenysR ,

So angerufen, aber die meinen, da kann Ich nur was machen. Muss etwas am Browser probieren oder an Router Einstellungen. 

Also Cookies sind gelöscht und auch mit unterschiedlichen Browsern versucht rein zukommen. Sogar mit meinem Handy per WLAN und es geht nicht. Das witzige ist halt, wenn Ich mit mit Handy Mobiles Netz einschalte, auf einmal geht die Seite. Muss dann am Router liegen.

Kommentar von ninamann1 ,

Am Besten Du rufst bei Deinem Provider an . Die können auf den Router zugreifen oder Dir zumindest die richtigen Einstellungen sagen

Kommentar von DenysR ,

Ja lag am Router. Der Router wurde vom Provider neu gestartet und Paypal geht auf einmal :))))

Antwort
von Carlystern, 59

Das kann auch an deinem PC oder mit was auvh immer du reingehst liegen

Antwort
von Glueckskeks01, 65

Die Seite funktioniert wunderbar. Du musst ein anderes Problem haben.

Kommentar von DenysR ,

Lag am Router. Der Router wurde vom Provider neu gestartet und Paypal geht auf einmal :))))

Antwort
von Chefelektriker, 78

Bist warscheinlich auf so eine Fakeseite herein gefallen, die wollen nur Dein Geld, da kommst Du nicht nach PayPal rein.

Kommentar von DenysR ,

Denke das liegt mit meiner IP oder Router. Habe alle Cokies gelöscht, Benutze keinen VPN und auch mit anderen Browsern versucht da rein zu kommen und sogar mit meinem Handy :D.  Wie von Geisterhand. Ok ja liegt wirklich an meinem Router, weil habe mich gerade versucht mit Handy WLAN einzuloggen und ging nicht, dann Mobile netz benutzt und Paypal geht. schon krass irgend etwas stimmt da nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten