Was ist da Mit Erdogan los Irgendwie macht mir das Furcht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fühle mich auch unwohl bei diesen Thema!Erdogan hat in Deutschland sehr viele Türken auf seiner Seite .Einige sagen sogar schon Erdogans Amee dazu!Hat er dadurch Macht auf unsere Politiker kan das wirklich sein???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdogan ist auf dem Weg zu einer Diktatur am liebsten wäre ihm ein Kalifat einschl. Europa.

Erdogan´s Sprüche: die Moscheen sind unsere Kasernen, die Gläubigen unsere Soldaten, die Minirette unsere Baguette, wir springen auf dem Zug der Demokratie und entscheiden, wenn der Zug angekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon redest du da? Ich weiß von nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?