Frage von jarule90, 883

Was ist da mit der Haut am After los?

Hallo, ich leide schon seit längerer Zeit an dem Afterjucken. Heute habe ich mal ein Foto von der Haut gemacht. Es betrifft nur die rechte Pobacke. An der linken ist garnichts.
Ich habe mal ein Bild hochgeladen. Wer kann mir sagen was es ist und wie es aufhört?

Vom rasieren kommt es nicht, das habe ich nur gemacht um das Foto aufnehmen zu können.

Wasche mrin Po nur mit Wasser.

Antwort
von Latexdoctor, 728

Das könnten Pickel sein aber auch eine Allergie

Allergien können durchaus örtlich begrenzt auftreten, am besten einen Dermatologen aufsuchen.

Antwort
von me2312la, 679

also was denn nun? after oder pobacke? 

warum deine letzte frage gelöscht wurde ist dir hoffentlich klar

geh zu einem arzt, der kann dir helfen

Kommentar von jarule90 ,

Ist mir nicht klar.

Kommentar von jarule90 ,

Pobacke

Kommentar von me2312la ,

wie gesagt...ein hautarzt wäre der bessere ansprechpartner..

Kommentar von jarule90 ,

Werde zum Arzt gehen, habe aber erst im März einen Termin. Vielleicht hat das ja schonmal einer gesehen und kann mich etwas beruhigen.

Kommentar von Latexdoctor ,

Es ist nichts gefährliches, aber bestimmt sehr unangenehm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten