Frage von aquax052, 35

Was ist da mit dem Holger Badstuber dran?

Überall sehe ich dass an Holger Badstuber gedacht wird bzw eine Geste gesetzt wird. Was ist da an der Sache mit dem Bayersstar dran ? Was ist mit dem passiert ? Entweder ich lebe in einer Höhle oder ich habe es wirklich verpasst ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veilchenfuerth, 28

Na ja
Vielleicht kennst du die Geschichte seiner langwierigen Verletzungen und er hat sie am Samstag wieder verletzt und die Spieler haben ihn mit diesen T-Shirt s gezeigt das sie an ihn denken

Antwort
von ParaNeu3r, 21

Er hat sich eine Fraktur (Bruch) im Schienbein zugezogen wenn ich mich richtig errinere ^^

Antwort
von PeterLammsfelde, 24

Wer ist Holger Badstuber?

Kommentar von veilchenfuerth ,

Innenvereidiger des FC Bayern München der leider eine sehr große krankenakte hat

Antwort
von qwertz3108, 20

Er hat sich schon wider verletzt genaueres weiß ich leider auch nicht