Frage von bananaapple, 162

Was ist da los(intim)?

Hallo liebe GF-Community. Ich bin 12 Jahre alt und habe ein Problem. Meine Haut ,,pellt" sich an der vorderen Seite von meinem Penis. Davor war es erstmal rot, es tat weh, dann ging die Haut einfach ab. Nur ernste Antworten, ich hoffe ihr wisst was das ist .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 27

Vermutlich löst sich jetzt die angeborene Verklebung. Wenn das der Fall ist, ist alles in Ordnung und sogar richtig. Du brauchst dir da keine unnötigen Sorgen zu machen. Kannst du deine Vorhaut ohne Schmerzen und Probleme über die Eichel zurück ziehen, sodass die Eichel frei liegt? Wenn das problemlos möglich ist, ist alles in Ordnung. Geht das noch nicht komplett, da hängt es vermutlich mit dem von dir bemerkten "pellen" zusammen und du solltest dann noch ein wenig Geduld haben bis alles vollständig gelöst ist, aber immer wieder mal versuchen, die Vorhaut zurück zu ziehen. Du erkennst dabei auch den Stand der Dinge. Sollte meine Vermutung aber nicht richtig sein, dann zeig das mal einem Dermatologen (Hautarzt). Der kann dir kompetent sagen, um was es sich handelt und dir auch helfen, wenn das nötig sein sollte.

Kommentar von bananaapple ,

Ich bin schon beschnitten.

Kommentar von Matzko ,

Das konnte ich nicht wissen, dann solltest du doch einen Hautarzt oder einen Urologen fragen, denn hier kann dir auch niemand konkret eine Antwort geben. Danke trotzdem für den Stern und alles Gute für dich!

Antwort
von Savix, 71

Hallo bananaapple,

bei der Angelegenheit kann dir nur ein Arzt vernünftig helfen. Ich empfehle dir wirklich, einen aufzusuchen. Besuche am besten deinen Hautarzt, der kann die Situation einschätzen und dich dann u.U. an entsprechende Ärzte übermitteln.

Fummel bitte nicht an der gereizten Stelle rum, dadurch wird's nur noch schlimmer. Leg dich schlafen & versuch nicht weiter daran zu denken.

LG,
Savix

Kommentar von bananaapple ,

Danke.

Antwort
von Zuhzu, 21

Du hast an deinem Penis eine schöne heftige Entzündung was du machen kannst ist heute mal dein Penis in Kamillentee baden und morgen gehst du dann schleunigst zum Arzt bevor du Schmerzen bekommst die nicht mehr zum aushalten sind.

Antwort
von Hamsterfragen05, 49

Geh zum Arzt. Wenn es juckt könnte es ein Pilz sein. Sonst vielleicht ne Entzündung, Etc...

Antwort
von DGsuchRat, 76

Geh zum Arzt. Nimm nicht so scharfe Seife für dein bestes Stück.

Antwort
von xRDRxElite, 64

Lieber auf Nummer sicher gehen und zum Artzt gehen.

Antwort
von KleineLady, 74

Reizung, Entzündung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten