Frage von RelaxoPokemon, 32

Was ist da los mit ihm?

Es geht um einen in meiner Parallel klasse der ist ungefähr 1 Jahr älter als ich und jedes mal wenn ich mit ihm unterricht habe starrt er mich an wie ein verrücktes reh xD (Ich weiß, perfektes beispiel) aber es ist einfach die ganze zeit im unterricht und wenn ich smalltalk mache schaut er mich an als wolle er mehr reden ... ich versteh nichts zum Thema jungs dewegen xD

Antwort
von Euelauge, 12

Vielleicht mag er dich und möchte dich näher kennen lernen , vielleicht findet er dich komisch. Ich weis es nicht und ich denke, das kann keiner hier sagen.

Du musst ihn ja nicht gleich fragen, warum er dich so anstarrt. Geh einfach zu ihm hin und fange ein Gespräch mit ihm an und dann wirst du ja auch sehen, wie er reagiert. Und wenn ihr euch besser versteht, nach paar Tagen vielleicht, dann kannst d ihn ja fragen, warum er dich so anstarrt ;)

Viel Glück ;)

Antwort
von Hazardious, 16

Frag ihn doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten