Frage von N0b0d1, 25

Was ist da Los und will sie vielleicht doch was von mir?

Hey Leute, kurz zur Vorgeschichte : - Hab ein Mädchen namens Lisa durch Schule kennengelernt - Hab mich sehr gut mit ihr befreundet und später auch in sie verknallt - Hab ihr vor ca. 2 Monaten{ Nachdem wir ca 6 monate schon befreundet waren und relativ viel miteinander gemacht haben) gesagt, dass ich was von ihr wollte, sie meinte jedoch sie steht auf jemanden namens korbi und sieht mich als guten Freund - Danach erstmal wenig kontakt,fast garnicht mehr geschrieben und auch nicht viel zsm geredet

Jetzige Situation : Sie schreibt nun wieder viel mit mir, lacht immer über meine witze und es scheint so als wäre sie gern in meiner nähe. Ich bin natürlich noch in sie verknallt,obwohl wir lange nicht viel miteinander gemacht haben. Ich frage mich nun, ob ich vll doch eine chance hätte, sie für mich zu erobern..Habe bisher auch gedacht, dass sie was von mir will,wurde jedoch jetzt verunsichert, da sie irgendwas von Korbi und Samstag heute zu ihrere Freundin gesagt hat.. Hoffe ihr könnt mir sagen was ich nun tun soll Danke schon einmal im voraus :)

Antwort
von Lateralus, 3

Wenn du sie beim ersten Mal schon gegragt hast und sie dir ehrlich geantwortet hat, dann frag sie doch jetzt wieder mal nach einem Date. Ab frag nicht Leutedie sie kennen oder beauftrage jemanden damit es raus zu kriegen. Das kriegt sie mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten