Frage von Rignrollfan2000, 38

was ist da los und was kann ich machen damit dass aufhört?

Abend Leute ich habe folgendes großes problem und zwar ich bekomm jeden monat irgendsolche Rechnungen in Höhe von 600 bis 800€ für mobile netzwerke auf meiner Sim-Karte obwohl ich garnicht mobil unterwegs bin mir auch ganz sicher dass mobile Daten abgeschaltet ist und ich mache es auch nie ansondern ich immer das WLAN nutze. Ist das Betrug oder irgendein Hacker oder sowas

Antwort
von Realisti, 24

Rufe sofort deinen Anbieter an und lasse die Karte sperren oder einschränken. Du wirst ein offenes WLAN haben, dass jetzt jemand statt deiner benutzt. Kläre das schnellstens. Sonst bleibst du auf den Rechnungen sitzen.

Antwort
von FunTeam1, 23

Das sind meistens Betrüger aus dem Ausland. Ignoriere sie und/oder wende dich an die Polizei.

Antwort
von Midgarden, 20

Wenn Du die Rechnungen von Deinem Mobilfunkanbeiter bekommst, muß Du Dir Sorgen machen

Ruf die Hotline an und klär die Situation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten