Frage von WantIToIHelp, 78

was ist da los rufus macht nix obwohl ich überall google?

siehe bild ich kotz gleich vor wut................ meine augen brennen. ich gebe ne 20euro psc raus wer mir helfen kann

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Linux, 12

Rufus hat mich noch nicht überzeugen können, ich benutze für die Erstellung bootfähiger USB-Sticks Linux Live USB Creator. Versuche es mal damit.

Es könnte aber auch sein, dass die ISO-Datei beschädigt ist, prüfe mal die checksum der ISO.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Gib mal bei "startfähiges Laufwerk erstellen mit" statt ISO-Abbild FreeDos oder besser MSDos ein.

Antwort
von Schrodinger, 45

Du musst die ISO *entpacken* und die Dateien auf den *bootfähigen* Stick
kopieren.

Die Isodatei selbst ist nicht lauffähig.

Kommentar von Schrodinger ,

Behalte dein Geld btw.

Kommentar von WantIToIHelp ,

ich habe es mal mit winrar entpackt . habe die datein auf den usb gezogen mal sehen was jz passiert

Kommentar von LemyDanger57 ,

Nein, muss er nicht. 

Antwort
von melonmanjan, 33

Ich schaue mal wie man das lösen kam , werde mich morgen mal melden

Antwort
von Brenneke, 29

Die iso muss da weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community