Frage von derhecker077, 45

Was ist da los nach der Op?

Ich hatte am 2. Dezember eine Op an den Achillissehenen weil diese zu kurz waren und als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde waren meine Füße taub nur beim laufen konnte ich etwas merken aber wenn man angefasst hat nicht doch jetzt ist es übergegangen zu Schmerz und daher wollte ich fragen was das sein könnte. Bitte antwortet. Danke im voraus.

Antwort
von lady62, 32

Ich würde auf jedenfall zu einem Arzt gehen . Das wirst du warscheinlich auch selber schon wissen.

gute besserung

Antwort
von CocoKiki2, 21

wahrscheinlich ist alles ok, da nach eienr OP oftmals taubheitsgefühle auftreten in der nähe des chirurgischen eingriffs die auch noch sehr lang andauern, aber du mußt es natürlich dennoch von einem arzt abklären lassen, falls du nichts terminnahes bekommst, würde ich mich sogar in eine  notfalambulanz einer orthopädischen klinik begeben. gute besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community