Was ist da los mit mir :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wohl eine kleine Zwangsstörung. Du musst dich in dieser Art und Weise selbst beruhigen, dass alles ausgeschaltet ist. Das ist aber eigentlich nicht so schlimm. Mach es halt weiter, wenn du dir dann sicherer bist.

Aber vielleicht könntest du dich ja an den Gedanken gewöhnen, dass es nicht so schlimm ist, wenn mal eine Lampe anbleibt. Vor allem, wenn es LED's sind, die brauchen ja nicht mal viel Strom - das sind nur wenige Cents. Könntest du dir das vorstellen? Überlege mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halt ein Tick oder eine Angewohnheit, andere schließen die Tür 5 mal auf und zu, um sicher zu gehen ;D

ist aber nicht schlimm und du sparst Strom 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...das haben manche Leute...kleine Zwangsneurosen, hat eigentlich jeder, auch ich...wenn du gut damit leben kannst, dann ist es nicht schlimm, nach dir keine sorgen, alles gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?