Frage von MerkurIV, 39

Was ist da los mit meinem Körper?

Hey, Hatte die letzten paar Tage hinter dem linken Ohr eine kleine Beule. Jetzt ist sie weg und mir geht es aufeinmal richtig schlecht. Kopfschmerzen, Übelkeit und Atemnot. Außerdem tut meine Leiste und meine unterste linke Rippe weh. Ich sehe auch etwas schlechter und mein Puls ist auch etwas höher. Leichte Rückenschmerzen kommen auch hinzu. Was kann das sein? Eine Krankheit? Oder doch schlimmer ?

Antwort
von Woropa, 3

Geh am besten heute noch in ein Krankenhaus in die Notaufnahme. Oder du rufst die Nummer 116 117 an. Das ist ein ärztlicher Hausbesuchsdienst, die schicken dann einen Arzt zu dir nach Hause. Vielleicht bist du von irgendeinem gefährlichen Insekt gestochen worden und davon kommen deine ganzen Beschwerden. Unternimm bitte unbedingt heute noch was, mit solchen Beschwerden ist nicht zu spassen.

Antwort
von DerBosniake, 17

Komisch, habe das gleiche gehabt ( 5 Tage lang ) ohne diese beule am Ohr.. Mein Arzt meinte es wäre ein Virus der gerade am laufen ist.. Ich hoffe dir gehts bald besser, geh zum Arzt und lass dich untersuchen, Zitronensaft trinken hilft sehr gegen Übelkeit etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten