Frage von 2212lisamarie, 29

Was ist da los mit meinem iPhone?

Leute ich kriege gleich die Krise! Innerhalb von 3 Tagen hat sich mein iPhone 5 2x aufgehängt. Es fängt so an das es auf einmal nicht mehr reagiert&dann kommt stundenlang nur ein schwarzer Bildschirm mit dem 'Wartekreis Symbol'. Kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte?:-((((

Antwort
von Sabs2012, 9

Das Problem hatte ich auch bei einen 5S das ich noch so für nebenher hatte, hast du die neuen Softwareupdates raufinstalliert? Das hatte ich nämlich gemacht und die älteren Modelle sind mit die ja nicht mehr richtig kompatibel was dann solche Dinge auslösen können.

Lg Sabs

Antwort
von SpiderSchweinOo, 9

Hab so ein ähnliches Problem gehabt ruf bei Apple an die sehen ganz genau das Problem und helfen weiter ich schau gleich wegen der nummer

Antwort
von Toternensch, 11

Du hast wahrscheinlich keine Garantie mehr drauf ? Die alten Geräte von Apple fangen  früher oder später an zu spinnen. Habe selbst ein iPhone 5 gehabt das nach einer gewissen Zeit einfach abgekackt ist. Dann habe ich mir das 6 gekauft und jetzt fängt es auch langsam an Nicht zu reagieren.
Kannst das Problem mal Googeln, sehr viele Nutzer haben das Problem!
Liebe gürße

Antwort
von DieObergeilste1, 8

Vielleicht belastest du das Handy? Lösch mal unnötige Bilder/Videos,Nachrichten,Apps usw und schau dann mal ob das Handy noch hängt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community