Frage von LinusausKMS, 52

Was ist da los mit meinem handy - Problem mit whatsapp sprachnachrichten (nokia lumia 930)?

Ich kann normal in wa sprachnachrichten ohne fehlermeldung aufnehmen aber beim erneuten abspielen hört man nix. Das mikro ist auch sonst sehr unempfindlich eingestellt, bei anrufen funktioniert aber alles. Ich habe ein nokia lumia 930.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 36

gleiches Problem hatte ich auch nach dem.update auf win10. Dann zurück zu wp8 und alles ging wieder. Daher hab ich das gerät eingeschickt, und es wurden kostenlos display, frame und mikros getauscht. Das 930 hat nicht nur ein Micro, sondern 5 glaube ich.

Antwort
von DazJanniz, 39

Es kann sein das deine firewall das mikro blockiert

Kommentar von LinusausKMS ,

wie stell ich es bei meinem handy um?

Kommentar von DazJanniz ,

Geh auf app info und da kann man es anstellen

Kommentar von Trytogetme ,

so einen quatsch hab ich noch nie gelesen. Hättest auch fragen können ob sein Kühlschrank den Toilettenabfluss verstopft. Hat genau so viel miteinander zu tun