Frage von mojorojo, 103

Was ist da los (Mädchen könnt ihr mir helfen)?

Moin!
Ich mache kurz:
Ich hab n Mädchen gefragt ob sie mit mir zum Abschlussball gehen will...sie fands mega cool und hat zugesagt. (Sie wollte dass ich sie frage [das weiß ich von ihren Freundinnen])
Seitdem ignoriert sie mich aber irgendwie und redet (mit Absicht [kommt mir so vor]) mega oft mit meinen Freunden und macht Scherze undso...
Was ist da los ?
Guten Abend.

Antwort
von QueenU, 41

manchmal ist das so, dass mädchen sich unsicher sind, im ersten moment wollen sie nur die aufmerksamkeit eines jungen und wenn er es ihr dann geschenkt hat, sind sie sich nicht mehr sicher ob sie die wirklich haben wollen, ein bisschen kompliziert

Antwort
von JZG22061954, 11

Na gut, das Verhalten von diesem Mädchen welches Du nun zu dem besagten
Abschlussball begleiten sollst ist sicherlich schon etwas rätselhaft und ergo
es spricht doch aber explizit auch nichts dagegen, wenn Du dich mal mit dem
Mädchen bezüglich deiner gemachten Beobachtung unterhalten würdest und
vielleicht siehst Du danach auch wieder klarer bezüglich dem was eigentlich
Sache ist.

Antwort
von DaRealMVP, 43

Das fragst du besser sie als uns :) Auch wenn es schwierig werden könnte, wenn sie dich ignoriert. Unternimm doch einfach schon vor dem Ball was mit ihr und geht was trinken, so findest du am besten heraus, was mit ihr los ist.

Antwort
von Leniii15, 51

Hä? Was ist da los bei der? Mädchenlogik die kein Mädel kapiert.

Kommentar von mojorojo ,

Mann muss noch hinzufügen dass sie mich immer heimlich anguckt und wenn ich in ihrer Nähe bin oder so guckt sie immer krampfhaft weg.

Kommentar von Leniii15 ,

Und wie soll das dann am Abschlussball funktionieren? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten