Frage von JaAberNein, 81

Was ist da los, ist sie in mich verliebt oder sieht sie mich eher als Kumpel?

Alsooooo, ich(15) weiß nicht 100 Prozent ob ich in sie(14) verliebt bin oder nicht, weiß auch nicht was sie will... Würde aber gerne wissen ob sie in mich verliebt ist. Ich werd mal Punkte dafür und dagegen aufzählen...

DAGEGEN: Sie hat mal ein treffen mit mir abgesagt/ sie antwortet im chat manchmal nicht oder erst sehr spät/ sie hat gestern nicht Gelächelt als ich mit ihr geredet hab/ Sie hätte fast meinen Geburtstag vergessen (hat sie zwar nicht aber trotzdem)

SCHWER ZU DEUTEN: Sie hat mit mir erst viel später angefangen Kuss Smileys und so zu schreiben als mit jeden anderen jungen mit dem sie schreibt (sie ist sich ziemlich sicher ,dass ich sie liebe und würde mir keine falschen Hoffnungen machen/ Sie hat mal ein Treffen vorgeschlagen und zwei Tage später wieder abgesagt

PRO: Sie lächelt eigentlich immer wenn ich mit ihr spreche (gestern war Ausnahme)/ Unsere Blicke treffen sich oft kurz/ Sie lacht über alle Witze die ich mache (Egal wie schlecht)/ Manchmal schreiben wir bis abends, wünschen uns gute Nacht (mit Kuss Smiley :D), und am nächsten morgen schreibt sie mich dann direkt mit "Guten Morgen (Getöteter lächel Smiley)"an/ sie hat mich mal absichtlich eifersüchtig gemacht/ eine Freundin von ihr meinte mal dass sie in mich verliebt sei/ Ich hab mal gehört wie sich Leute aus meiner Klasse über sie unterhalten haben da meinte jemand " Sie ist doch mit (mein Name)" das ist 1zu1 was ich gehört habe ,weiß nicht genau was damit gemeint war, aber es ging um liebe/verliebt sein, und mein Name ist ziemlich selten/ sie schreibt im chat mit mir meistens sehr lange Texte und versucht auch die Unterhaltung am laufen zu halten (sie sendet auch oft Bilder)/ Auf einer Klassen fahrt am abend als wir noch alle zusammen rumhingen und ich früher weg musste hat sie mich so mega süß angeschaut und mindestens genau so süß Schlaf gut zu mir gesagt :D

Antwort
von Joyyy77, 6

Hi,

Ist lange her, aber vielleicht magst du sie ja immernoch... Ich glaube schon, dass sie in dich verliebt ist, frag sie doch mal, ob ihr euch nicht treffen könnt (persönlich am besten?). Wenn sie nein sagt und kein anderes Datum vorschlägt, weiß ich es auch nicht, aber wenn ja hast du ziemlich gute Chancen. Du solltest auf jeden Fall möglichst oft mit ihr reden. Dass sie damals den Termin abgesagt hat, kann einen guten Grund gehabt haben. Zum Beispiel ist ihr ein ernsthafter Termin dazwischen gekommen (Beerdigung z.B.) und danach hat sie sich nicht mehr getraut zu fragen oder sie durfte sich nicht verabreden... Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, schreib doch mal, wie es weitergegangen ist. Wäre nett, wenn du auch mir mit einer Frage helfen könntest... Hab dasselbe Problem wie du nur aus der anderen Sicht und mehr Probleme bzw. noch verunsicherter/kleinere Chance dass er mich mag...

Grüße, Joyyy77

PS: Kannst du mir mal schreiben, wie du ihre Handynummer bekommen hast? Ich hätte auch gerne von jemanden die Handynummer, weiß aber nicht, wie ich die bekommen kann, da er in meiner Parallelklasse ist...

Antwort
von JaAberNein, 81

Geröteter nicht getöter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community