Frage von lorenziano, 93

Was ist da los im Haus?

Ich bin alleine daheim und liege im Bett. Da ist eine Tür im Haus zugeknallt und ich höre richtig schwache Schritte und eine Tüte gruscheln.Ich war unten aber da ist niemand.Brauche dringend Rat weil ich langsam echt Angst bekomme bzw.Ich habe jetzt schon Angst.

Antwort
von ClasherPhoenix, 27

Hallo. Soetwas ähnliches hatte ich auch schonmal...

Ich war alleine zuhause und lag in meinem bett wo ich während dessen ein wenig im Internet gesurft habe.

Ich hörte plötzlich Schritte (mittelstarke lautstärke) auf der Treppe...

ca. 1minute nachdem ich die schritte gehört habe nahm ich sicherheitshalber mein Taschenmesser (welches immer unter meinem Kopfkissen liegt) und habe mich im ganzen haus (auch in den ecken) umgeschaut.

Niemand und Nichts war zu sehen!

Das ist aber nicht das einzigste unheimlige was mir passiert ist...

Du musst wissen allgemein in meiner umgebung passieren paranormale 'dinge'.

Ich persönlich glaube an Geister (Ich habe nicht vor dir angst zu machen) mit dem was mir geschah möchte ich dir lediglich sagen, dass du nicht der einzige bist dem soetwas schoneinmal passiert ist...

aber aufgrund des Tür knallens und der Tüte die raschelte würde ich mal gucken, ob etwas aus deinem besitz entwendet wurde...

Ich hoffe ich konnte helfen und etwas hoffnung geben.

MfG. Clasher

Kommentar von JoGerman ,



Das ist aber nicht das einzigste unheimlige was mir passiert ist...

Es geht nicht "noch einziger" als einzig.  
Daher ist "das einzige" vollkommen ausreichend...

Kommentar von ClasherPhoenix ,

Ich habe Ferien. Ich muss nicht alles Grammatikalisch korrekt schreiben ;)

Antwort
von Wanderlust90, 24

Manchmal hört man auch Regentropfen aufs Dach fallen, die sich wie Schritte anhören, oder Vögel auf dem Dach, die sich raschelnd anhören oder Holz im Haus knarzt von allein. Wenn ich Angst habe, mache ich einfach überall Licht an und schaue ob auch alle Türen und Fenster wirklich verschlossen sind. Wenn die Angst zu groß wird, Opa, Tante , Nachbar etc anrufen ;) 

Antwort
von marilenac, 46

Es gibt keine Geister, also keine Angst😄 Ne, ist fast immer nur Einbildung, schalt den Fernseher lauter und sperr dein Zimmer zu falls du nochmal etwas hörst.. Falls das alles nichts hilft, frag jemanden ob er kommen kann

Antwort
von Wanderlust90, 34

Wohnst du denn alleine? 

Kommentar von lorenziano ,

ne aber die eltern sind in frankreich

Antwort
von SFDLS, 22

Guck in jedes Zimmer. Wenn nirgends etwas ist, dann ist da auch nichts.

Antwort
von GroverTheMover, 41

Vielleicht ist Mutti vom Einkauf zurück gekehrt ?

Kommentar von lorenziano ,

nein

Kommentar von GroverTheMover ,

mach laut musik an das wird die Einbrecher vertreiben !

Kommentar von lorenziano ,

die ist in Frankreich

Antwort
von Erklaerbaer17, 18

Der Schwarze Mann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten