Frage von ls15zocker20, 59

was ist da los Bitte helft mir?

Hallo liebe community ich hab seit kurzem ein Problem und zwar hab ich in all meinen browsern wenn ich yt videos angucken will einen sound als wären die videos in zeitlupe und sie hängen ICH RASTE NOCH AUS BITTE HELFT MIR ich hab schon wegen den treibern geguckt die firewall regeln zurückgsetzt flash neu installiert e.t.c BITTE HELFT MIR

Antwort
von askingboy1001, 41

browser neu installieren oder mal einen 2. browser ausprobieren z.b. wenn du firefox nutzt das du mal chrome benutzt und wenn das nicht klappt mal andere boxen/headset einstecken und vllt (wenn du eins hastz) bei deinem soundboard in den einstellungen nachgucken ob sich da was verstellt hat

Kommentar von ls15zocker20 ,

hab alles schon versucht ich hab nen video gemacht hier der link: https://youtu.be/Pn1ugSPhT1M

Kommentar von askingboy1001 ,

flash player deinstallieren und neu installieren nebenbei vllt weniger programme im hintergrund offen haben. vllt ist aber auch dein pc zu langsam

ist auch so wenn ich nix offen habe flash hab ich neuinstalliert und mein pc ist schnell genug!

Kommentar von askingboy1001 ,

vllt hast du addons im browser die ihn verlangsamen

nein der adw cleaner hat die browser gecleant und jetzt funktionierts KOMISCHERWEISE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community