Frage von Number7, 339

Was ist da los bei meiner Mutter?

hallo :) also kurz zur vorgeschichte. habe immer wieder für paar wochen ne freundin, was aber eher so "Freundschaft-Plus" mäßig ist ;) und da ich nun geburtstag hatte, hat sie msich überlegt, sich was schönes für mich anzuziehen, irgendwelche sehr sexy schwarze unterwäsche. dann sind wir zu mir und so ;) und danach dachte sie dass sie alles wieder mitgenommen hätte aber naja... sie hatte das unterteil hinter meinem bett vergessen. 

da meine mutter ab und zu mal bei mir im zimmer nach dem rechten schaut, hat sie ihn gefunden, aber nix gesagt und gefaltet wieder dorthin gelegt. nun zum problem. aus gründen, die ich jetzt nicht erläutern will^^, sag ich meinen Eltern nie, wenn ich eine Freundin habe und ich glaube jetzt hält sie mich für ziemlich seltsam, da ich halt Damenunterwäsche hinter meinem bett hatte xD aber nun zum eigentlichen Problem... 

seitdem schleicht sie sich immer unter irgendeinem Vorwand in mein zimmer, und durchsucht dort alles, was mir nun auch nicht soo lieb ist, und macht STÄNDIG Anspielungen auf Selbstbefriedigung,was mir echt sehr unangenehm ist. also nun zu meiner frage - wie sage ich ihr, am besten "durch die Blume" dass sie das doch bitte unterlassen soll? danke im voraus :)

Antwort
von beangato, 161

Du bringst einfach ungefragt Mädchen mit nach Hause? Und Deine Mutter merkt das nicht? Da würde ich als Mutter auch hellhörig werden, wenn ich sowas finden würde.

Sag ihr am Besten Bescheid, dass Du eine Freundin hast. So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Dann kommt sie sicher nicht so ins Zimmer.

Antwort
von schatzisSuesse, 148

Sag ihr das du eine Freundin hast und das du ihre Anspielungen nicht besonders toll findest das sie deine Privatsphäre achten soll.
Liebe grüße, von der süßen!

Antwort
von Seanna, 132

"Mama, ich bin bereits aufgeklärt und habe keinen Bedarf an derartigen Gesprächen."

Antwort
von YourSenpai, 170

Sag ihr einfach das das nicht von dir war und sie sich nicht in deine Angelegenheiten einmischen soll

Antwort
von Rockige, 74

Du sagst nie etwas über "Damenbesuch", also das du eine Freundin (oder eine ähnliche Definition) hast?

Nun, dank des Höschens weiß deine Mutter nun das du wohl doch eine Freundin hast bzw. offenbar sexuell aktiv bist.

Damit werden Eltern zwangsläufig irgendwann mal konfrontiert und müssen lernen zu akzeptieren das ihr Nachwuchs erwachsen wird bzw. ist

Antwort
von haggbc, 136

Bring das Mädchen mit nach Hause und stell sie deiner Mama vor

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 114

Sag ihr doch einfach die Wahrheit. Du bist keine 3 mehr und solltest dazu reif genug sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community