Frage von answer1243, 77

Was ist da los? 😂 Wie soll ich weiter gehen?

Es gibt da einen jungen, der fährt mit mir immer Bus. Er ist auf dem Gymnasium und ich bin in der realachule, direkt daneben. Am Anfang hatten wir immer blickkontakt,danach hab ich bemerkt, dass er auch den selben Tanzkurs gemacht hat (vor nem halben jahr) auf der Samstagparty hab ich ihn mal aufgefordert und wir haben getanzt und geredet, er ist echt sehr nett... Heute im Bus auf dem Heimweg haben wir auch die ganze Zeit gequatscht. Allerdings findet meine Freundin aus dem Gymnasium ihn auch sehr interessant und ihre Freundin hat einen sehr guten Kontakt zu ihm. Als ich letzte Woche mit ihm auf der Samstagparty mit ihm getanzt hab, war sie sicherlich eifersüchtig, man hat das total gemerkt... Aber was jetzt? Soll ich ihn mal fragen ob wir Fahrrad fahren wollen? Aber das wäre gegenüber der andere Freundin auch doof, da sie sich überhaupt nicht traut ihn anzusprechen. Wir sind auch mal früher bus gefahren, da er gefahren ist nur um ihn aufmerksam zu machen, da er gerne lauscht und den Kopfhörer rausnimmt, wenn es interessant Wird😂😂😂 ..Also? Für antworten wäre ich sehr dankbar 😊

Antwort
von Frogmen, 25

Hi,

ich an deiner Stelle würde ganz normal mit ihm weiter machen denn wenn die Freundin aus dem Gymnasium nicht mit ihm redet bzw. zu schüchtern ist wird sie vielleicht merken das es besser ist ihn anzusprechen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und ich wünsche dir weiterhin viel Glück

Kommentar von answer1243 ,

Dankeschön 😊

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Du machst weiter wie bisher. Dass deine Freundin auch auch auf ihn steht da kannst du nichts dafür.

Und er zeigt kein Interesse an ihr das kannst du auch nicht ändern ist ja nicht deine Schuld.

Lass es laufen und warte was sich daraus ergibt. Du kannst gar nichts machen. Und er entscheidet wen er treffen möchte.

Kommentar von answer1243 ,

Dankeschön 😊

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitte

Antwort
von Lolopopbaby, 21

Puuhhhh also das ist vielleicht mal schwer :/
Vielleicht fragst du ihn mal ob ihr Fahrrad fahren wollt und er nimmt noch einen seiner Freunde mit und du noch deine Freundin. Weil entweder wirst du leiden oder sie. Trotzdem solltet ihr mal darüber reden!
LG :)

Kommentar von answer1243 ,

Dankeschön 😊

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wozu. Sie kann ihn nicht in seiner Entscheidung beeinflussen

Antwort
von KaguKagu, 4

Ganz ehrlich, die ist selber schuld wenn sie nicht den Mund aufmacht. Treff dich mit ihm, ist ja nichts verwerfliches. ^^

Kommentar von answer1243 ,

Dankeschön 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community