Frage von Helftmir2, 23

Was ist da jetzt auf dem Platz?

Was ist da jetzt auf dem Platz wo früher die Twin Towers standen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dschabbadahad, 13

Zum einen gibt es dort eine Gedenkstätte (riesige Brunnenbecken) mit einem Museum und zum anderen wurden mehrere Neubauten auf dem Gelände errichtet...One World Trade Center, Two WTC, Three WTC, Four WTC und demnächst wird noch das Five WTC gebaut.... das 7 WTC gibt es schon.

Alle Gebäude wurden zwischen 2006 und 2014 fertiggestellt... bis auf zwei, die 2018 und 2021 fertig sein sollen.

Antwort
von Turbomann, 14

Hast du etwas verpasst und hast du schon mal Google danach befragt?