Frage von Otakumitherz, 99

Was ist da in Paris (Frankreich) passiert?

Ich les auf einmal auf Facebook nur noch "pay for paris", überall Flaggen, alle regen sich drüber auf, WAS IST PASSIERT?! Ich hab nur ne Stunde geschlafen und auf einmal geht die welt unter? auf einmal interessieren niemanden die flüchtlinge mehr, sondern alle paris, was ist hier los? D:

Antwort
von DerSchokokeks64, 38

Es gab Anschläge. Informiere dich da nicht über Facebook, schau mal Nachrichten. Am besten nicht die von RTL.

Antwort
von noah233, 93

In Paris ist ein Riesen Terror Anschlag gewesen schau mal im Internet oder TV.

Antwort
von MarliesMarina12, 89

Ich wusste es auch nicht, es gab einen großen Anschlag mit Bomben und Waffen in einem Theater angeblich.

Antwort
von xdxderich, 89

Gestern Abend gab es in Paris mehrere Anschläge und leider auch einige Tote... Mehr kann man relativ leicht durch Google oder im Fernsehen herausfinden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community