Frage von danikolic, 100

Was ist da in Kroatien los?

Hab gelesen irgendwas von "mobilizacija" und Soldaten ziehen los und Sonstiges. Irgendwas mit Krieg..was ist da los? Muss ich mich in meiner eigenen Heimat jetzt fürchten??

Antwort
von ninamann1, 54

Ich habe davon noch nichts gehört , die Medien würden sicher davon berichten

Antwort
von 1900minga, 73

Sicher, dass die Meldung echt ist.

Wenn was großen wäre, gäbe es schon unzählige Eilmeldungen

Antwort
von hrvatski, 37

Erst mal kroatische Medien lesen und dann solch blöden Fragen stellen.

z.B. http://www.24sata.hr/  oder Andere

Antwort
von Gilgaesch, 54

Ich hab nix gefunden aber in Kroatien tobt gerade ein Machtkampf in der Politik, wie sie vorgehen sollen, vieleicht hat einer der Parteien soetwas einfach vorgeschlagen(Grenzen besser schützen und auch generell besseren Schutz) aber das heißt nicht das, das auch passiert. ;)

Kroatien ist ruhig.

Antwort
von Barolo88, 60

ich habe von nichts gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten