Frage von Deepergy, 93

Was ist da gerade in agar.io los?

Was zur hölle geht da seit Heute in agar.io ab? Die großen Bälle können einfach die Teile fressen, die einn eigentlich zum auseinandersplittern bringen. aber wenn ich so groß bin, machen mich die spitzen Teile trotzdem kaputt. Was is da los?! Kann mir das bitte mal jemand erklären :D

Danke schonmal, ich hoffe ein paar kennen das Spiel. Macht normalerweise echt fun, aber chack grad einfach nicht was da grad los ist :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXxXxTomxXxXx, 93

Ist normal

wenn die große sich von den grünen teilen spliten lassen können die gesplitteten teile die grünen teile fressen

Kommentar von Deepergy ,

Aber die waren ja alle noch an einem Stück, die waren nichtmal geteilt. Das ist ja gerade das was ich nicht checke

Kommentar von xXxXxTomxXxXx ,

Ja man muss ja auch nur minimal größer sein, aber das ist normal

Kommentar von xSpottoelpelx ,

Nein. Das stimmt nicht.

Kommentar von xSpottoelpelx ,

Das war ein Bug, ist aber wieder gefixt. Sonst muss man in 16 Teile gesplittet sein um sie fressen zu koennen. :)

Antwort
von xSpottoelpelx, 29

Das war ein Bug, ist aber wieder gefixt. Sonst muss man in 16 Teile gesplittet sein um sie fressen zu koennen. :)