Frage von Geige86, 37

Was ist da faul?

Ich habe versucht in meinen Thunderbirt 45.4.0 mein Yahoo-Mail Konto einzubinden. das hat auch bisher gut funktioniert wenn ich es machen musste. Nun meint der Thunderbird, dass das passwort falsch ist obwohl es das nicht ist. Ich kann mich ja damit auf der Yahoo-Seite anmelden und alles ist chic.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 34

Kannst du dich auf yahoo.de anmelden?

Villeicht wurden auch die Ports in Bezug auf IMAP bzw. POP3 geändert.

Kommentar von Geige86 ,

ja ich kann mich wie gewohnt auf der Seite anmelden wie ich es schon geschrieben habe.

Antwort
von netzy, 28

https://de.hilfe.yahoo.com/kb/SLN4075.html

hier mal die Einstellungen bei einem IMAP Konto