Was ist da falsch gelaufen beim aufhängen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den ungenutzten Anschluss, da wird der fehler liegen. Wenn man so etwas wieder "reaktiviren" möchte sollte auf jeden Fall ein Fachmann ran. Strom ist Gefährlich. Ich denke da wird wohl der Fehler sein das jetzt zwar Lampe 3 Strom bekommt aber 1 - 2 nicht mehr, diese also Stromlos sind warum auch immer. Wie gesagt mein Rat wäre der Fachmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dephoan
20.11.2015, 15:57

Danke für deine Antwort, daran gedacht habe ich auch schon, aber ich hatte gehofft das Die Lösung simpler ist. Werde wohl wirklich einen Fachmann ran lassen müssen. 

0

bei sowas sollte man immer daran denken das strom klein und hässlich machen kann. um etwas an 230V anzuschliessen sollte man sich auch damit auskennen oder das einen fachmann machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dephoan
20.11.2015, 15:53

Ja ich habe schon öfter Lampen aufgehängt, aber das ist mir noch nie passiert und ich verstehe nicht warum, die Lampen sind jeweils gut einen Meter voneinander getrennt und ich habe ja nicht zwei an einem Anschluss befestigt oder ähnliches. 

0

Was möchtest Du wissen?