Was ist da eure Meinung dazu?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Typ, der Dich veranlasst, ein zweites Mal hinzuschauen, muss irgend etwas haben, was Dich direkt anspricht, Dir direkt ins Herz reingeht. Da muss er noch kein Wort mit Dir geredet haben. Er muss auch nicht so besonders hübsch sein.

Es ist so ein gewisses Etwas, schwer zu beschreiben, wenn es Dir einmal passiert, weißt Du, was ich meine.

Trotzdem kann Dich dieser Typ enttäuschen. Er kann einen fiesen Charakter haben und Du kommst trotzdem sehr schwer von ihm los. Den Charakter sieht man meistens leider erst auf den zweiten Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphirblau98
03.07.2016, 22:26

Ich habe kein fester Freund wurde nicht verlassen 

0
Kommentar von michaela1958
03.07.2016, 22:31

Erzähl mal den Mann mit dem du Wochen oder Jahre eine Bez hattest , dass Du ich neu verliebt hast und dich trennen möchtest.. Dann erst wirst du den wahren Charakter eines Mannes wirklich kennen lernen ..

0

Hallo,
Also im großen und ganzen sollte der Charakter natürlich am wichtigsten sein, allerdings spielt aussehen natürlich auch eine Rolle, auch wenn immer alle sagen es sei nicht so.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich schätze zwischen 14 und 16. Klar ist es so das man Personen zuerst vom Aussehen kennen lernt aber das wichtigere ist eigentlich der Charakter, weil du da raus findest ob du mit ihm/ihr glücklich werden kannst oder nicht. Schließlich kannst du dir vom Aussehen nichts abbeißen. Ich meine so ein perfekter Schönling/perfektes Mödchen,die wollen eigentlich alle oberflächlichen Leute und ich glaube solche würden dich dann auch fallen lassen weil sowieso schon wieder andere an der Tür klingeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Welt mit offenen Augen betrachtest , wird dir irgendwann mal auffallen , dass Frauen die rein optisch nicht so der Brüller sind , die besten Beziehungen haben.Während die hübscheren Frauen mehr und schnellere Kontakte haben .. Das hat aber mit Charakter nichts zu tun , da dies zudem eine Sache des Betrachters ist. Was nämlich der eine für gut befindet, muss dem anderen nicht auch gefallen. Und den Charakter des Menschen lernt man meist nie wirklich ganz kennen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall auch aussehen na klar es muss kein Modell sein aber meistens vernebelt die Verliebtheit ja sowieso das Aussehn.

Sprich man findet die geliebte Person viel hübscher als sie objektiv ist.

Und zweitens verliebt man sich wohl kaum in jemanden den man potthässlich findet.

Der Spruch passt ganz gut :" Aussehen bringt zusammen,Charakter hält zusammen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphirblau98
03.07.2016, 22:24

Ich wurde nicht verlassen weil ich kein fester Freund habe

0

Kannst Du dir persönlich vorstellen mit einer Person Intimitäten auszutauschen welche vom Charakter zwar ohne Wenn und Aber einmalig ist, vom Aussehen aber absolut unattraktiv und vielleicht sogar abstoßend auf dich wirkt? Im Schlafzimmer gelten nun mal andere Spielregeln als Außerhalb und ergo der Charakter ist sicherlich gut und schön und auch das Wissen ist nicht zu verachten, im Schlafzimmer sind sie aber nicht mehr so ganz gefragt und auch das Wissen wird nur auf einen eng bemessenen Rahmen bezogen  von Interesse sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke an erster Stelle steht der Charakter ! Aber wenn diese Person nicht schön wäre oder einigermaßen hübsch, ist es glaub ich schwer sich zu verlieben. Haha. Also alles spielt eine kleine Rolle in der Liebe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der sagt es zähle wirklich nur der Charakter lügt. Es ist eben einfach so. Aber der Charakter ist auf jeden Fall mindestens genau so wichtig, wenn nicht sogar noch etwas mehr als das aussehen. 

Für mich persönlich ist es 60-65% Charakter, 35-40% Aussehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie auf ihre Pflege achtet is alles gut. Grundvorraussetzung.

Aber der Charakter ist definitiv wichtiger als ihr Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?